Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 27.08.2020, 20:45 Uhr

Kind steckt alles in den Mund

Kann es vllt ein nervöser Tick sein?
Also Fingernägel knabbern dient dann der Selbstregulation.
Ich würde mir das mal genau ansehen, wann genau sie das macht. Also ob sie in den Situationen sehr nervös oder angespannt ist?

Sollte dies der Fall sein, würde ich das mal beim Kinderarzt/ bei der Kinderärztin ansprechen, denn dann braucht sie vielleicht doch extern Unterstützung zum Stressabbau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.