Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 14.05.2020, 11:27 Uhr

Katholischer Kiga als Nicht-Katholiken?

Da wir nicht religiös sind war das für uns ein Grund einen nicht-kirchlichen Träger zu wählen; allerdings gab es auch eine gute Alternative.
Du solltest für dich selber abwägen ob es dich stört dass z.B. gebetet wird (wird allerdings auch nicht in jeder kirchlichen Einrichtung gemacht) und wie der Kindergarten ansonsten pädagogisch aufgestellt ist.
Ein Kind wird durch den Kindergarten sicherlich nicht mehr oder weniger religiös.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.