Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 08.03.2014, 21:17 Uhr

Kann jemand ein Tablet empfehlen, welches auch für Kids (5-6) geeignet ist?

Versteh ich jetzt irgendwie nicht eure Aussagen… Hier ging es um die Frage für EINE bestimmte Reise dem Kind die Autofahrt durch das Spielen mit einem Tablett zu verkürzen bzw. angenehmer zu gestalten in dem dieses "dosiert" eingesetzt wird. Und dass diese Fahrt angenehmer ist, wenn das Kind nicht vor Langeweile rumquengelt ist doch nachvollziehbar. Ja da ist Ablenkung durch ein tablet bequem (darf nicht mal etwas auch bequem sein?), verstehe nicht warum es deshalb auch unnötig sein soll. Die Mutter hat hier doch nicht geschrieben dass nicht dennoch CD´s gehört, Reisespiele usw. gemacht werden.

Und was soll die Aussage, dass das Kind dabei lernt, wenn es sich langweilt müsse es immer gleich elektronisch abgelenkt werden. Es geht hier doch nicht darum dem Kind im Alltag immer gleich ein tablet vor die Nase zu halten wenn es sich langweilt. Hier geht's doch nur um die Reise...

Ich finde diesen moralischen Zeigefinger an manchen Stellen echt albern und unangebracht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.