Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.03.2012, 15:05 Uhr

KI-GA Kind sprachlich normal entwickelt?

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich denke sie werden alle in diese Richtung gehen: Lass Dich nicht verrückt machen!

Meine kleine Tochter konnte mit 2 Jahren kaum reden (mit Sicherheit keine 50 Wörter, eher 5...). Und die solltest Du jetzt mal hören. Ein riesiger Wortschatz, toller Satzbau usw.
Kinder halten sich nicht an Richtlinien, die haben ihr eigenes Tempo.
Natürlich solltest Du aufmerksam sein, aber jetzt schon in Aufregung zu verfallen, ist einfach übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.