Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.02.2020, 16:22 Uhr

Ja ja

Ja ja, das mit den Geburtstag ausladen, hatte meine 1. Tochter auch echt drauf.
Allerdings nicht zum Kindergeburtstag, sondern zum Erwachsen Geburtstag.

In einem Jahr, hat sie uns, ihre Paten, teils der Großeltern, Geschwister, und und und ausgeladen. Weiß nicht nicht mehr genau wie oder warum. Glaube 2 Wochen davor haben wir mit mehreren gegrillt und ihr Patenonkel hat das letze Stück Hähnchen gegessen, sie war so sauer zack ausgeladen. . So ging das ganze 2 Wochen vor ihren Geburtstag, so das wir sie vom Kindergarten abgeholt hatten und sie ziemlich traurig gucke, das keiner da war. Ob sie das verstanden hat?!? Aber es hatte mich damals zu genervt...
30 min später kamen aber die Gäste, sind ja keine Rabeneltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.