Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 28.04.2020, 8:41 Uhr

Ich verstehe so etwas nicht!

Du kannst doch solche Dinge nichts übers Internet klären! Bitte natürlich zum Kinderarzt gehen, was denn sonst?

Du kannst mögliche Krankheiten nicht ergoogeln. Du kannst auch nicht selbst klären, ob die Sache harmlos ist oder nicht. Der Kinderarzt hat zehn Jahre studiert (fünf Jahre Allgemeinmedizin, fünf Jahre Pädiatrie) - das kannst Du als Laie doch nicht ersetzen, um dann selbst herumzurätseln, was Deinem Sohn fehlt.

Ich kann so etwas nicht verstehen. Bequemlichkeit in allen Ehren, aber nicht zum Arzt zu gehen, wenn ein Kind regelmäßig über Schmerzen unklarer Ursache klagt, ist echt jenseits meines Verständnisses! Es geht um Dein KIND!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.