Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 10.03.2014, 16:04 Uhr

ich dachte schon ich bin die einzige die anti-tablet denkt...

Naja, kommt auf die Länge der Reise an. Bei kürzeren Strecken gibts hier auch kein Tablet aber im Sommerurlaub fahren wir ca. sieben Stunden zur Fähre und am nächsten Tag dann oft nochmal vier bis fünf Stunden. Außerdem wechseln wir in den drei Wochen jede Woche die Unterkunft und fahren oft mehrere Stunden zur nächsten, da wird malen irgendwann auch langweilig.
Ich denke, es muss am Ende jeder selbst wissen, womit er seine Kinder beschäftigt. Unser Großer ist neun und solche Urlaubstouren machen wir jedes Jahr - die Tablets gabs im letzten Sommer das erste Mal und natürlich hatte dann auch die Kleine schon eins in den Händen. Wir haben aber schon auch Touren mit einem brüllenden Kind durch, weils keinen Bock mehr auf Malen, Spielen oder Bespaßung anderer Art hatte, sondern nur noch aus dem Sitz wollte bzw. nach der Pause nicht mehr rein. Mit Tablet ist das Fahren auch für uns etwas entspannter. Denn ganz ehrlich, ich sehe ein dauerquengelndes Kind im Auto als Ablenkung für den Fahrer und somit ist es eine Gefährdung im Straßenverkehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.