Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 26.08.2020, 21:37 Uhr

Genau so! - sollte an Pauline

Es war kein Streit und auch kein mobben und widersprochen habe ich nicht. Nur hinterfragt. Denn vom piesacken in der Gruppe von einzelnen zu mobben ist es nicht weit und deshalb finde ich es wichtig Kinder aus zu sensibilisieren. Für das Verhalten deiner Tochter bzw wie du dich verhalten solltest hast du schon viele gute Ratschläge erhalten.

( mein Nickname bezieht sich auf meine rebellische Art in der Jugend und meine Größe- wurde mir damals verpasst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.