Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenamu am 26.08.2020, 20:36 Uhr

Genau so! - sollte an Pauline

Danke, das macht für mich alles Sinn. Besonders gefällt mir langsam der Gedanke, dass es als 'Übungsplatz' zu sehen ist. Und meine Tochter scheint sich bereits irgendwie zu wappnen. Jedenfalls nimmt sie sich vor, was sie als nächstes sagt, wenn es nochmal so kommt und fühlt sich irgendwie herausgefordert. Verrückt, so war ich früher nie. Aber es wäre schon schön, wenn sie sich mit ihrer Nachbarfreundin wieder verstünde. Ja, es ist spannend mit Kindern! Und man lernt jeden Tag dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.