Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 13.03.2020, 21:58 Uhr

Freundschaftsbuch voll gekrikkelt

Dass ein 5jähriger sowas macht finde ich heftig. Kein guter Start für ihn, das wird sich rumsprechen.

Ich finde die Idee gut, einen kleinen Brief mit Entschuldigung einzulegen, deiner Handynummer dazu und der Bitte dass sich die Mama meldet, denn dein Sohn möchte sich persönlich entschuldigen. Es sollte eine kleine Entschuldigungs-/Wiedergutmachungsgeste von deinem Sohn kommen (neues Freundebuch, etwas Süßes oder ein kleines Spielzeug/Buch/Kuscheltier/Schleichpferd/...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Auch Freundschaftsbuch

HAllo, aber meine Frage ist ein bisserl anders :-) wie würdet ihr euch verhalten? Unsere Tochter hat ihr Freundschaftsbuch ein Kiga-Kind aus ihrer Gruppe gegeben. Jetzt ist das Buch fast 14 Tage bei dem Kind und sie bringt es nie mit. Jetzt sind ab morgen Ferien und Julia ...

von scotti12 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaftsbuch

Freundschaftsbuch

Hallo unsere Tochter hat heute von einer Freundin ausm KIga ein Freundschaftsbuch zum reinschreiben bekommen. Ok, das kriegen wir wohl noch hin. Nun möchte sie auch so eins haben. ich hatte sowas erst in der Grundschule als wir halbwegs selber schreiben konnten. Wer hat ...

von Roxylady 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaftsbuch

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.