Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 17.03.2018, 17:42 Uhr

es gibt so Dinge an omi die man einfach liebt :)

Für mich stand in Omas Kühlschrank immer eine Schale mit Quark und da mussten immer 2 Löffel weißen, richtig ungesunden Zucker ran ;)
Egal wie wenig Quark das war... Oma sagte: "Quark macht stark"
und die Schüssel nach dem ein köstlich duftender schokokuchen gebacken wurde, habe ich auch liebend gerne ausgeschleckt. Selbstverständlich mit rohen Eiern und Zucker ;)

Ne im Ernst... meine Oma ist schon ewige Jahre tot (war ich noch Kind) aber wenn ich an sie denke, dann auch eben an diese Sachen. Und das mit Freude

Vielleicht ist das trinkpäckchen auf Omas Sofa wie der Quark mit Zucker für mich. Und vielleicht denkt er später gerne daran zurück...
Auf die Frage ob es 2-3 trinkpäckchen auf Omas Sofa sein müssen kann ich nur: nein! Sagen.. aber schön und lecker ists für ihn trotzdem :))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.