Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skuecken am 26.09.2008, 9:50 Uhr

Erzieherinnenproblem...

Sprich das unbedingt an, es kann nur bei einem vernünftigen Miteinander funktionieren.
Überhaupt finde ich es etwas eigenartig. Bei uns wurden die Kinder in dem Alter noch hingelegt, wenn sie müde waren (seperater Schlafraum - Babyphone) das konnte mal vormittags eine halbe oder eine Stunde sein. Und wenn sie schon fast einschlafen, dann machen sie halt eher Mittagsschlaf und bekommen dann später mit den Erzieherinnen alleine ihr Mittagessen (ist bei meinem Sohn schon ein paar mal so gewesen - ist ein kleiner Vielschläfer)
Und was heisst er kann noch nicht alleine trinken? Aus dem Becher, Schnabeltasse...? Becher muss noch nicht sein, kannst du vielleicht eine Flasche mitgeben aus der er alleine trinken kann?
Frag nach, nicht in dich reinfressen und versuch mal nachzuhaken, ob sie nicht etwas mehr auf die Bedürfnisse einzelner Kinder eingehen können. Und eins ist ganz klar Begrüßung kommt vor allem anderen, soviel gebietet die Höflichkeit!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.