Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myfirstsunshine am 09.03.2018, 15:37 Uhr

Bett vor Fenster?

Vielen Danl für die antworten

Ja das mit dem Stuhl ist ein gutes Argument darüber habe ich noch gsrbicht nachgedacht ;)
Ich habe halt auch mal gehört das man es nicht da hinstellen sollte da ja evl. Auf dem Bett gehäuft wird und wenn man dann gegen die Scheibe fallen würde könnte diese eben brechen.
Aber ich weiß halt nicht ob das wirklich so einfach passieren kann.
Auf mich machen Fensterscheiben schon eine recht stabilem Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.