miriam
Hallo, ich muss aufgrund einer Entzündung die Augen von meinem Kind tropfen und die Augen fangen sofort an zu tränen, geht so die Lösung auch mit raus? Ich befürchte das der Tropf so umsonst ist. Leider ist unser Kinderarzt jetzt nicht mehr da, sonst hätte ich da angerufen.
Also ich bin leider kein Experte, doch musste unsere Maus in den letzten Monaten öfter beim Augenarzt getropft werden und auch wenn das auch immer direkt tränte, blieb genug drin. Wichtig ist dort nur, dass nicht gerieben wird, schon garn nicht mit den Fingern. Was "rausläuft" wird mit nem sauberen Tuch vorsichtig weggetupft. Ich hoffe es beruhigt dich ein wenig. Schönes Wochenende
Danke
Viele Augentropfen reizen das Auge etwas, so dass es tränt. Das ist normal und beeinträchtigt die Wirkung nicht. LG
Auge = 37 Grad, Augentropfen = 20 Grad. Klar ist das eine Reizung. Es macht nichts, wenn das Auge danach tränt. LG
Nein, ist nicht schlimm. Das mit der Temperatur stimmt, wenn es Einmalampullen sind, kann man sie in der Hand etwas anwaermen. lg niki
Die letzten 10 Beiträge
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?
- Ein kleiner Kreativversuch - würde gern eure Meinung hören :)
- Lern-Laptop für Vorschulkinder (vtech)
- Bücher über Selbstbewusstsein / Grenzen setzen
- Einschulung mit 6
- Schwimmkurs ab 3?