Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 16.05.2012, 11:35 Uhr

Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung.

Hallo,
mein Arbeitgeber hat es gemacht, bzw. macht es immer noch. Ich finde es toll. Zu Hochzeiten in der KITA waren es monatlich 240 Euro die ich auf mein Netto drauf hatte (der Betreuungszuschuss wird ja nicht versteuert, sprich Brutto = Netto). Natürlich kannst du es dann bei deiner Steuererklärung nicht angeben, aber ich meine, dass du da auch nicht die volle Höhe erstattet bekommen würdest. Mittlerweile ist meine Tochter im KiGa, der ist natürlich günstiger als KiTa, aber ich finde es immer nocht schön, dieses Geld extra zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.