Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 28.06.2021, 8:35 Uhr

Aa zu 50% in der Hose

Er hatte noch nie Verstopfung, eher immer einen weichen Stuhl, weil er ein Viel-Trinker ist. Ansonsten haben wir bislang noch nicht mit dem Arzt über das Thema gesprochen, weil es ja noch recht „frisch“ ist.
Das „Problem“ ist, dass er einen Zwillingsbruder hat, bei dem das alles ganz problemlos funktioniert und er wenn sein Bruder keine Windel
Mehr hat auch kein „Baby“ mit Windel sein möchte (so hat er es gesagt). Das kann ich natürlich auch verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.