Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi12112002 am 25.01.2009, 14:40 Uhr

ADHS

Hallo,

am Samstag den 31.Januar kommt auf WDR um 10.20 Uhr eine sendung über ADHS

Lg Bianca

 
1 Antwort:

Re: ADHS

Antwort von Carmar am 27.01.2009, 23:33 Uhr

Heute Abend habe ich eine TV-Sendung über dieses Thema gesehen. Den Sender weiß ich nicht. Aber es war eine Sendung mit Rangar Yogeshwar. Man kann sich auch eine Infobroschüre zusenden lassen. (Wer sich dafür interessiert, kann das bestimmt über das Internet herausfinden.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ADHS

Hallo, meine Tochter ist 5 Jahre alt und ein Extrem aktives Kind, sie kann keine 2Minuten still sitzen, kann sich nie länger als 2Minuten mit einer Sache beschäftigen, wechselt sehr schnell von einem Spielzeug zum anderen und macht Dinge ohne Grund kaputt, wenn ich sie dann ...

von Engelchen1986 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS-Kind?

Hallo, mein jüngerer Sohn 4,5 Jahre alt, geht seit einem Jahr in den Kindergarten. Jan war auch zu Hause schon immer ein Kind, das sehr lebhaft war und viel Aufmerksamkeit gefordert hat. Liegt wohl auch daran, dass er einen älteren Bruder (10) hat. Tim ist übrigens das ...

von Nelufer 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS die hat den Knall! Jeden Tag was neues beim Abholen!Ist der F

rau langweilig? Uhhhh bin grade so geladen. Hole ich meinen Zwerg heute ab und höre noch wie die erzieherin zu Ihm sagt" Manchmal hast Du echt einen Knall"! Ich meine das stimmt zwar aber wenn ich das sage ist das ja was anderes! Sie kam dann zu mir und meinte, bis jetzt hat ...

von Pampersmami 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

@Delphinchen und Suka73 wegen ADHS

Hi Ihr beiden, ich habe Euere Postings von Anfang Januar gelesen. Wir haben dies auch hinter uns. Von Geburt an war mein Kind irgendwie "anders", in Krabbelgruppen und Spielkreis sehr auffällig und dann natürlich auch im Kindergarten. Auf Anraten der Kinderärztin ...

von Applejuicejunkie 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS - Wer hat Erfahrungen damit?

Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass ich hier so einiges von euch erfahren kann, denn es gibt eine Sache, die mir keine Ruhe mehr gibt. Wir haben einen Sohn, der wird im März 3 Jahre alt. Vor kurzen waren wir mit ihm wegen einem Infekt bei der Kinderärztin. Dort war Lukas ...

von delphinchen 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.