Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flocecile am 17.05.2012, 22:31 Uhr

1. Kindergeburtstagseinladung Danke!!!

Hallo Ihr Alle!

Vielen, vielen Dank Euch Allen! Habe das Problem jetzt so gelöst: habe die Mutter angerufen und nachgefragt. Dabei kam heraus, dass sie diese Filly- Masche total blöd findet und mir sagte, dass ihre Tochter besser ein Gesellschaftsspiel gebrauchen könne, oder was zum Malen...

Ich war dann gemeinsam mit meinem Sohn in der Stadt und wir haben einen ganz gemütlichen Nachmittag in der Spielzeugabteilung verbracht (na, ja, eine halbe bis eine Stunde...), haben ein kleines Gesellschaftsspiel (von 4-99 J.), eine schöne Geburtstagskarte mit Lolli drauf und zwei dicke Buntstifte von Stabilo Boss oder so gekauft.

Mal sehen, ob das ankommt - muss da erst ´reinwachsen ;-)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.