Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jill2002 am 03.08.2004, 20:08 Uhr

zu kleine Blase

Halloo


Ja ich kenn das.Und zwar die grosse Tochter von meinen Freund ist 10Jahre und nässt ein.Sie haben auch schon alles probiert und nichts hilft.Jetzt kommt sie auf kur alleine so cira 6-8 Wochen.Sie war auch mal rein wie bei deiner Tochter und sie war damals schon auf Kur aber mit der Mutter und es hat nicht geholfen.
Bei Jessica glaube ich ist es seelisch.Sie ist auch noch dick und bei ihrer Mutter so muss ich es sagen hat sie es irgendwie nicht so gut(keine liebe)wenn du weisst was ich meine.Sie auch schon mit mir bei einer Kinderpsychologin und die sagte das selbe.

Du kannst mich ja anschreiben wenn du willst.

LG Danny mit Jill 10.08.02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.