Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 16.05.2004, 21:37 Uhr

Wegen Bronchitis

Mein Kleiner hatte auch oft Bronchitis.
Er hat dann nach dem letzten größeren Infekt Lactobazillen bekommen. Und jetzt täglich ein Actimel und Multisanostol seitdem sind die Infekte wesentlich seltener geworden. Ach ja und bei ein bißchen Schnupfen geb ich ihm gleich Nasentropfen und Mucusulvan Hustensaft.
Kannst ja mal probieren.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.