Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaSonne am 28.04.2004, 8:22 Uhr

Therapeutisches Reiten (Hippotherapie)

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage an alle die immer eine Lösung haben.

Ich gehe mit meinem Sohn zur Reittherapie. Bin aber mit der Therapeutin nicht zufrieden uns suche nun eine andere. Kann mir jemand sagen wie man an solche Adressen kommen kann. Über Goggle habe ich nichts gefunden. Wir wohnen im Raum Stuttgart.

Danke
Claudi

 
3 Antworten:

Re: Therapeutisches Reiten (Hippotherapie)

Antwort von DickeMaus am 28.04.2004, 20:23 Uhr

Hallo, wir gehen zum Reiten, das geht über den VZF ( Verein zur Förderung der Integration Behinderter ) und hängt auch mit einer Frühförderstelle zusammen. Ist aber im Rhein-Main-Gebiet. Frag doch mal bei einer Frühförderstelle oder einem SPZ in eurer Nähe mal nach.
Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von ClaSonne am 29.04.2004, 8:17 Uhr

Danke fürden Tip.
Werde mal Nachfragen

Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapeutisches Reiten (Hippotherapie)

Antwort von like am 29.04.2004, 13:33 Uhr

Es gibt auch eine informative Webseite über therapeutisches Reiten, such doch mal in Google; vielleicht gibt´´s da auch Adressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.