Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Kim tränen die Augen ständig...

Thema: Kim tränen die Augen ständig...

kommt das von der Erkältung. Sie hat schnupfen (niest ständig) und ihr tränen die Augen. Kennt das jemand? Soll ich doch mal zum Arzt gehen? LG Katja

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn sie das öfters hat dann würde ich mit ihr mal zum Augenarzt gehen. Bei unserem Kleinen (jetzt 2Jahre)tränen die Augen auch sehr oft und leicht ,auch ohne Schnupfen,doch da mir das suspekt wurde mit der Zeit ging ich mit ihm zum Augenarzt.Der wiederum bei ihm eine Hornhautverkrümmung feststellte. Daher braucht unser kleiner Schatz spätestens im Sommer eine Brille :( Daher lieber öfters dem Augenarzt aufsuchen,da man mit den Augen nicht spaßen soll. Ciao und LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd es auch kontrollieren lassen. Könnte ja auch Heuschnupfen sein.

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Großen hat es vor 2 Wochen plötzlich und unerwartet angefangen. Trini

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist Kim denn? Die Kleine meiner Freundin hatte das auch, dort war der Tränenkanal verstopft und musste durchstochen werden (kommt oft vor und hört sich schlimmer an als es ist...) Hatte sie das von Anfang an oder jetzt plötzlich? Moni

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei meinem Neffen waren die tränendrüsen verstopft. Sie wurden dann ambulant bei Vollnarkose durchstochen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 12:24