Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Kennt das jemand??

Thema: Kennt das jemand??

Hallo, ich mache mir echt große Sorgen um meinen kleinen Krümel.. Er ist 7Monate alt und quitschfidel.. aber seit 2 Tagen wackelt er zwischendurch so komisch mit dem Kopf nach links und rechts.. So als wenn er nein meint, aber er macht es auch wenn man ihn von weitem beobachtet.. Kennt das jemand?? Ist das normal, wieder ein weiterer Entwicklungsschritt?? Bitte um dringende Hilfe.. nicht das er eine Behinderung hat?? Danke..

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kenne ich nur zu gut. Unser Kleiner (8 Monate) macht das auch. Ganz extrem ist es, wenn ein Schub ansteht. Dann dreht er den Kopf ständig nach rechts und links. Ich denke aber, dass das nichts schlimmes ist. Er verkrampft weder dabei, noch verdreht er die Augen. Mach dir keine Sorgen, das machen viele Baby. Ich habe mir sagen lassen, dass sich das irgendwann wieder verliert. VG Katrin

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich mir auch schon so überlegt.. er versucht momentan sich auf alle viere zu stemmen.. denke bald gehts krabbeln los.. aber man ist ja immer gleich geschockt, wenn man denkt das es komisch ist.. danke dir..

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 18:55