Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 13.02.2004, 13:43 Uhr

Gaumenspalte

Hallo, ich weiss ja nicht wo Du wohnst. Ich habe jahrelang in der Uni-Klinik Kiel gearbeitet, die sind seit Jahrzehnten spezialisiert auf Mund-Kiefer und Gaumenspalten. Das kleinste Wurm, das ich vor der OP gesehen habe war, glaube ich, 2 oder 3 Tage alt, der Brutkasten stand vor dem OP.....
Vielleicht schaust Du ja mal auf die Web-Seite, musst Dich etwas durchwuhlen dort. www.caukiel.de (Christian-Albrechts-Universitaet Kiel, Zentrum fuer Zahn- Mund- u. Kieferheilkunde). Viel Glueck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.