Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timmymama am 17.03.2003, 19:01 Uhr

@Coxy...

Hallöle Coxy...

die Post hat mir heute deinen Kuvert gebracht...nun bin ich ja mal gespannt ob es hilft...ich weiß ich bin ungeduldig, aber wie lange sollte ich warten um sagen zu können ob es anschlägt oder nicht?

liebe grüße sanni

 
2 Antworten:

Re: @Timmymama

Antwort von Coxy am 18.03.2003, 0:16 Uhr

Hallo Sanni !

Also das kann man leider nie genau sagen, wie lange das dauern kann.
Es reagiert halt jeder anders und du hast ja bei Yvonne gesehen, dass das Trinkgel schon nach 4 Tagen so super angeschlagen hat.
Sei auch nicht gleich enttäuscht, wenn es nicht so schnell geht.
Und es kann ja zu beginn auch erstmal schlimmer werden.
Probier es einfach mal ein paar Wochen aus und erst dann kannst du auch wirklich sagen, ob es was bringt. Davon bin ich aber absolut überzeugt, dass es hilft.
Ich kann deine Ungeduld auch sehr gut verstehen, aber bei Naturprodukten dauert es oftmals halt etwas länger, aber dafür wirkt es dann bombig und vor allem ohne Chemie.

Ich wünsche dir einen schnellen Erfolg und freu mich schon auf deine Mail, dass eure Haut wieder aussieht wie ein frischer Babypopo *g*

Liebe Grüsse und Gute Nacht
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Coxy

Antwort von Timmymama am 18.03.2003, 11:45 Uhr

....nachdem die Post gestern da war, habe ich es gleich abneds geschmiert und er hat sich kaum gejuckt und besser geschlafen.....mann das wärs ja...bin nun mal gespannt auf die kommenden Nächte...die Stellen an den Wangen sind verblaßt und weich geworden und das nach 3x nehmen....im Moment staune ich echt und hoffe das es weiter wirkt....drück die Daumen

DANKE dir nochmal...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüßele sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.