Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

6Jährige Schlägt und ist Auffällig

Thema: 6Jährige Schlägt und ist Auffällig

Hallo die Freundin meiner Tochter(Beide Vorklasse)ist öfters mal Auffällig und Rastet dann aus ,wenn meine nicht unbedingt das machen will was Vivian vorschlägt.Meine Tochter ist letzte Woche von ihr mit Schimpfwörtern Bombadiert worden hat einen Stein ans Bein geworfen bekommen.Mein gott der Stein hätte auch ins Gesicht kommen können.Ich bin Entäuscht zumal sie vorher gut Befreundet waren,ich mit der Mutter auch sehr gut.Die mutter lebt in Geregelten Verhältnissen dem Kind fehlt es an nichts,sie hatte auch mit Vivian gesprochen das sie meine nicht Wehtun darf,sie hatte meiner auch in Bauch getretten und am Hals Gewürgt.Und der Grössen und Gewichtszustand ist auch sehr unterschiedlich meine hat 20kg und 125 cm und Vivian ca 130cm und 32kg,wenn meine geschupst wird liegt sie aufn Popo.Vivian zu Erklären das sie meiner sehr Weh tut scheint sie nicht zu Kapieren.Es kommt immer wieder vor.Die Mutter meint sie hätte eventuell so ein Auffälligkeitssyndrom??Ignorieren geht nicht weil eigentlich mögen sich die Kids ja und meine hat noch Hoffnung das Vivian wieder "LIEB"ist.Muss noch erwähnen das es bei uns Daheim Keinerlei Schläge gibt deswegen wehrt sich Unsere auch nicht indem sie zurück haut.LG stefi

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Fag mal Frau Schuster im Forum für Erziehungsfragen. Aber einen Tipp kann ich dir geben, eine weile fernhalten.Denn es bringt nichts, sie staendig zu überwachen und gut einzureden.Sie sollen sich erst mal eine weile vermissen und vielleicht steckt Vivian gerade in einer Phase, die überbrückt werden soll. LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 14:47