Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

ziehen im Rücken und Unterleib sechs Tage überfällig

ich habe ein starkes ziehen im Rücken und Unterleib schlecht ist mir ab und zu mal ich bin seit sechs Tage überfällig
meine Laune ist sehr reizvoll müde noch da zu, und zu nix mehr Lust
dann mal kalt und wider warm
bin ich evl.doch schwanger

von joycejamie75 am 19.06.2016, 10:03 Uhr

Antwort:

Liebe joycejamie,

wenn Sie vor ca. 3 Wochen ungeschützten Verkehr hatten, dann können Sie selbstverständlich schwanger sein.

Allerdings ist es für so starke Anzeichen noch recht früh.

Was sagt der Schwangerschaftstest?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2016

Antwort:

Da hilft wohl nur ein Test. Es sei denn Frau Höfel besitzt die Fähigkeit des Hellsehens....;-)

von Locken-Rocken am 19.06.2016