Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

zervixlänge

Guten Tag,

heute war ich beim Frauenarzt und zum ersten Mal wurde die Zervixlänge gemessen. Diese beträgt bei 14+0 ssw 4,1cm. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter war die Zervixlänge zu diesem Zeitpunkt bei 5cm.
Ich würde gerne wissen ob die Länge in Ordnung ist oder sollte es mehr sein?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das dies meine dritte Schwangerschaft ist.

Vielen Dank,
Gruß Kati

von Kati84 am 12.08.2010, 14:56 Uhr

 

Antwort:

Finde ich auch! O.T.

o.T.

von Martina Höfel am 13.08.2010

Antwort:

zervixlänge

Hallo Kati,

die Länge ist wunderbar!

LG,
Silke

von SilkeJulia am 12.08.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

zervixlänge

hallo.ich bin in der 29 woche.meine zervix ist immer 2,6 bis 3 cm mit kleinen trichter.habe allerdings seit der 14 woche den totalen muttermundverschluss nach saling ( keine cerclage ) aufgrund einer frühgeburt 32 woche vor 4 jahren.meine frage ist die zervixlänge noch ok ? ...

von karibiksonne 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.