Frage: windeln

können sie mir irgendeine windelfirma empfehlen udn welche größe brauche ich fürs babychen und ich dachte so an einen vorat von 5 windelpackungen ist das ok? würde mcih desweiter auch freuen über andere pflegetips und ihre firmen namen

Antwort auf: windeln

Hallo nadja!! Habe eben deine Frage gelesen und möchte dir ein paar Ratschläge geben die ich selber durch gemacht habe. Mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und ich benutze von Anfang an Fixi´s oder Cosi´s. Die sind für mein Empfinden besser als Pampers da zu sind sie auch noch billiger :o) Zur Pflege deines Kindes kann ich nur Bübchen empfehlen.Es riecht gut und brennt denn Baby´s auch nicht beim baden in denn augen. Guck mal in einem Geschäft wo es Windeln gibt da gibt es ein gelbes Paket (pampers) das ist für Neugeborene kinder. Steht auf jedenfall drauf. Ansonsten kannst du Windeln kaufen die ab 5kg sind. Kleine,gibt es glaub ich nicht. Ich hoffe,ich konnte dir hier ien wenig helfen. Mfg Bianca

Antwort auf: windeln

nadja

Antwort auf: windeln

Hallo Nadja, also ich habe immer Pampers gekauft, da weiß man einfach was man hat. Aber Du kannst auch andere Marken kaufen kann Dir allerdings keine empfehlen da ich echt nur Pampers hatte, hab sie immer im Angebot gekauft davon gab es ja dieses Jahr genug. Am Anfang wirst Du die kleinsten brauchen 2-5kg. Seit ca 3 Wochen kaufe ich auch die Windeln vom Aldi, die ziehe ich aber nur zuhause an und wenn ich mit der Kleinen unterwegs bin bekommt sie die Pampers. Viel Spaß beim ausprobieren! Gruß Nadine