Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wie oft darf man die biaga Tropfen geben

Koliken in der 4 woche

von Barak am 24.12.2015, 14:42 Uhr

 

Antwort:

Wie oft darf man die biaga Tropfen geben

Liebe Barak,

einmal täglich 5 Tropfen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.12.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bigaia Tropfen

Sehr geehrte Frau Höfel Meine Tochter ist 8 Wochen alt, letzte Woche hatte sie starken Durchfall worauf ihr Kinderarzt uns die Bigaia-Tropfen für 5 Tage (5 Tr/Tag) verschrieb. Nun habe ich nicht geachtet, dass man die Flasche ja nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren muss ...

von Alara85 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Vitamin D tropfen

Hallo Frau Höfel Ich hätte eine Frage bezüglich der Gabe der Vitamin d Tropfen. Soll ich diese meinem Baby direkt in den Mund geben oder ins milchfläschen reingeben. Habe ihr sie bis jetzt immer direkt in den Mund getropft hat super funktioniert. ...

von lolly2013 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Mutaflur oder BiGaia Tropfen

Hallo, mein Sohn 3 Wochen alt kam per KS zur Welt. Er bekommt die Flasche und ich pumpe zusätzlich noch Ca. Eine Mahlzeit Muttermilch ab. Seit einigen Tagen quält ihn sein Bäuchlein. Er drückt und drückt, wird aber wenig Luft los. Meine Hebamme hat mir mutaflur Kur oder ...

von fuechslein26 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Bryophyllum welche Tropfen und welche Dosierung

Liebe Frau Höfel, ich bin mit zweieiigen Zwillingen in der 21. ssw (20+5). Seit ca. 10 Tagen habe ich häufige Kontraktionen, ohne Schmerzen. Ich war schon drei Mal am Wehenschreiber, dieser zeigt auch Kontraktionen, aber laut Arzt und Hebamme nicht bedenklich, da der GMH ...

von JennieD 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Bigaia Tropfen

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Tochter ist 11 Wochen alt und hat Blähungen und Verstopfung. Uns wurden die Bigaia Tropfen empfohlen. Wie verabreiche ich diese Tropfen am Besten. Meine Tochter bekommt Muttermilch per Flasche weil sie die Brust verweigert. Man darf keine ...

von Rose22 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Wir lange im Voraus kann ich mit die Vitamin K Tropfen besorgen?

Hallo Frau Höfel Ich habe bei meinen ersten zwei Kindern Vitamin K nach der Holländischen Methode angewendet und würde dies auch gerne bei meinem dritten Kind, dass im Februar zu Welt kommt machen. Bisher habe ich die Tropfen immer von meiner Hebamme am Tag nach der ...

von Tweety Tokyo 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

durch bigaia tropfen schlimmer?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich gebe meiner Tochter (6 Wochen alt) seit 4 Tagen Bigaia Tropfen. Nur leider habe ich das Gefühl das es schlimmer wird statt besser. Ungefähr 15 min. nach Einnahme der Tropfen bekommt sie ununterbrochen Schreikrämpfe. Diese dauern bis zu 2 Std. an. ...

von Inunzik 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Kann ich bei einen Matschauge Euphrasia Tropfen von Weleda geben?

Liebe Martina Höfel, meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hatte von ihren großen Brüdern einen dicken Schnupfen "geerbt". Der ist zwar jetzt besser, aber nun hat sie ein Matschauge. Kann ich ihr die Euphrasia Tropfen von Weleda geben? Oder haben Sie einen Tip? Zum ...

von MiraM 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

BiGaia Tropfen- kann es das Bauchweh auch verschlimmern?

Hallo Mein kleiner ist fast 5 Wochen alt und hat häufig mit starken Blähungen zu kämpfen! Sab Tropfen und kümmelzäpfchen hab ich Zuhause! Jetzt hab ich den Tip von den BiGaia Tropfen bekommen und hab sie mir bestellt! Gestern früh sind sie gekommen und ich hab ihm um 10 ...

von Vroni1987 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Homöopahtische Tropfen mit Alkoholgehalt über die Haut?

Guten Tag! Aufgrund von massiv unruhigen Nächten waren wir mit unseren Kleinen - fast 6 Monate alt bei einer Heilpraktikerin, diese verordnete homöopathische Tropfen- Solunat NR 14- wir sollten diese täglich abends für 8 Wochen 2 Tropfen in die Ellenbeuge einreiben, da sie ...

von lzvivia 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.