Frage: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

Hallo liebe Eltern, ich wollte fragen ob hier jemand babysachen verschenkt. Ich erwarte im Sommer ein Mädchen. Da ich stundentin bin fehlt aber das nötige kleingeld.Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden falls sie Babysachen zum verschenken hätten. Liebe Grüße

von mammiii25 am 03.02.2012, 12:34

Antwort auf: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

Liebe mammii, haben Sie sich schon einmal an eine Schwangerenberatung gewandt? Vielleicht läßt sich dort etwas über die Bundesstiftung machen. Aber bitte bald melden, weil die Fristen haben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2012

Antwort auf: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

falsches forum , ich würd es mal im suche-biete probieren ;-)

von MiniMami2007 am 03.02.2012, 20:48

Antwort auf: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

Du hast eine PN

von katzenmama77 am 05.02.2012, 21:02