Frage: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

Hallo liebe Eltern, ich wollte fragen ob hier jemand babysachen verschenkt. Ich erwarte im Sommer ein Mädchen. Da ich stundentin bin fehlt aber das nötige kleingeld.Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden falls sie Babysachen zum verschenken hätten. Liebe Grüße

von mammiii25 am 03.02.2012, 12:34



Antwort auf: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

Liebe mammii, haben Sie sich schon einmal an eine Schwangerenberatung gewandt? Vielleicht läßt sich dort etwas über die Bundesstiftung machen. Aber bitte bald melden, weil die Fristen haben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2012



Antwort auf: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

falsches forum , ich würd es mal im suche-biete probieren ;-)

von MiniMami2007 am 03.02.2012, 20:48



Antwort auf: Wer verschenkt babysachen (Mädchen) ?

Du hast eine PN

von katzenmama77 am 05.02.2012, 21:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anzeichen für Junge oder Mädchen?

Liebe Hebamme, ich platze beinahe vor Neugierde, ob mein Kind ein Junge oder Mädchen sein wird! Gibt es dafür Anzeichen? Ich bin jetzt in der 10. Woche und ich habe meinen Ultraschall-Termin erst in 16 Tagen. Bis dahin halte ich es nicht aus! Außerdem ist ja auch noch nicht mal klar, ob ich es dann sehen kann! Ich freue mich von Ihnen zu hören!!!...


Kann es sein das Mädchen leichter sind als Jungs?

Sehr geehrte Frau Höfel,ersteinmal wollte ich mich dafür bedanken das Sie uns neben Ihrer berufl. Tätigkeit auch noch all unsere Fragen beantworten. Sie hatten mich ja gefragt wie groß ich bzw. mein Mann ist: Ich -- 1,80m /65kg Mann etwas kleiner und auch eher schlank und sportlich. NOCH EINE FRAGE: wir bek. jetzt nach unsere 3 Söhnen e...


Gewicht 9 Wochen altes Mädchen und Verdauung

Hallo, Meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt und wog am Dienstag 4170g. Ihr Geburtsgewicht war 3040g bei einer größe von 50cm jetzt ist sie schon 60cm groß. Die Kinderärztin meint sie ist sehr zart und sollte schon mehr wiegen. Sie bekommt Alete Ha Pre Nahrung aber sie trinkt nicht sehr viel. Im Moment zwischen 60 und 80 ml alle 5 Stunden mal hat s...


Pflege Baby-Mädchen

Hallo habe jetzt eine Tochter (3 Wo) und wir sind seit 1 woche aus dem kranjkenhauszuhause. bisher kenne ich die pflege nur von meinen Sohn (3J). wie soll man die Scheide reinigen beim Wickeln und wie oft? Für den Po haben wir sensitive Feuchttücher. Die Scheide reinigte ich bisher sporadisch mit rapsölgetränktem tuch, wenn ich den eindruck hatt...


Moderate Nierenbeckenerweiterung beidseits beim Mädchen

Guten Tag Fr. Höfel Ich bitte um ihre Erfahrung/Meinung Ich bin 28 Jahre alt und mit meinem 3. Kind schwanger. Bei 12+5 hatten wir den 1. Organultraschall in einem Perinatalzentrum bei einem Oberarzt in der Schweiz inklusive Dopplerultraschall und Nackentransparenzmessung aber KEINE BLUTABNAHME ZWECKS HORMONE. Es war alles absolut unauffälli...


Ist es falsch einem 2 jährigen Mädchen die Milch zu "verweigern"?

Hallo Frau Höfel, ich weiß gar nicht ob ich bei Ihnen mit meiner Frage jetzt richtig bin, Wir hatten jetzt vor ca 3 Wochen alle einen Magen Darm Infekt. Unsere 2 jährige Tochter auch. Da sie bis dahin abends vor dem schlafen gehen immer noch ne Milchflasche bekam, kam diese zu der Zeit natürlich wieder raus. Daher haben wir sie bewusst weg gel...


Mein Mädchen hat geschwollene Brüste

Ich habe vor 10 Tagen entbunden. Meine kleine Tochter hat stark geschwollenes und gerötetes Brustgewebe.Muss ich mit ihr zum Arzt? Kann ich ihr vielleicht Globulis geben?


Eingefallene Fontanelle bei 2 1/2 jährigem Mädchen

Guten Abend Frau Höfel Die Fontanelle meiner Tochter 2 1/2 Jahre alt ist zu dennoch eingefallen. Muss ich mir da Sorgen machen? Habe gelesen, dass wenn die Babys zu wenig Flüssigkeit aufnehmen die noch offene Fontanelle einfällt, gilt dies auch bei der Fontanelle die bereits zu ist?


Harnstau bei Mädchen

Liebe Frau Höfel, Mir wurde heute bei der Vorsorge gesagt, unsere kleine hätte einen Harnstau. Sie hat nicht nachgemessen, hat aber ein Bild gemacht und da stand dann Harnstau rechte Seite.. Laut Ärztin aber wohl nicht schlimm?! Haben Sie Erfahrung damit? Vor allem bei Mädchen? Hab hier nur was mit Jungs gefunden. Mache mir Sorgen :( habe e...