Frage: Verreisen mit 2 Monate altem Baby

Hallo, wir wollen mit unserem 2 Monate alten Baby zu meinen Eltern fahren. Nur leider wohnen die 300 km weit weg. Können wir das machen, oder wird das für unsere Kleine zu viel? Bin für jeden Rat dankbar.

Antwort auf: Verreisen mit 2 Monate altem Baby

Liebe Tine, fahren Sie spät abends - dann ist es nicht mehr so warm! Viel Spaß bei Ihren Eltern! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2003

Antwort auf: Verreisen mit 2 Monate altem Baby

hallo, ein so kleines baby schläft ja noch recht viel. Versucht doch zu fahren, wenn es aufjedenfall schläft. Tut genügend pausen einplanen, falls es wieder erwarten nicht schläft, oder falls es hunger hat um in ruhe zu stillen oder bei nicht stillen flasche zu geben. viele grüße tine