Frage: Verreisen mit 2 Monate altem Baby

Hallo, wir wollen mit unserem 2 Monate alten Baby zu meinen Eltern fahren. Nur leider wohnen die 300 km weit weg. Können wir das machen, oder wird das für unsere Kleine zu viel? Bin für jeden Rat dankbar.

Mitglied inaktiv - 28.05.2003, 15:37



Antwort auf: Verreisen mit 2 Monate altem Baby

Liebe Tine, fahren Sie spät abends - dann ist es nicht mehr so warm! Viel Spaß bei Ihren Eltern! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2003



Antwort auf: Verreisen mit 2 Monate altem Baby

hallo, ein so kleines baby schläft ja noch recht viel. Versucht doch zu fahren, wenn es aufjedenfall schläft. Tut genügend pausen einplanen, falls es wieder erwarten nicht schläft, oder falls es hunger hat um in ruhe zu stillen oder bei nicht stillen flasche zu geben. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 29.05.2003, 18:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verreisen u. Papa

Liebe Frau Höfel, heute habe ich gleich zwei Fragen: Ich habe schon öfter gelesen, dass Kinder ziemlich durcheinander sind, wenn man mit ihnen z. B. für eine Woche zu Oma und Opa fährt und sie dann in einer für sie ungewohnten Umgebung sind (schlechter Schlaf). Sollte man dann am besten ganz darauf verzichten? In diesem Fall ist es doch für keinen ...


verreisen in der 36/37 SSW

Hallo ich habe mal eine Frage ich möchte gern über Silvester zu meine Eltern fahren wohnen 400 km weit weg und ich bin mir nicht sicher ob ich noch fahren kann Entbindungstermin wäre 28.01.08. Ich lasse aber KS machen also 14 Tage vorher mein Arzt sagt ich kann, es ist alles in Ordung MM ist zu Kopf des Babys ist noch weit oben aber was ist wenn e...


Verreisen

Guten Tag Ich bin jetzt in der6+4 Woche Schwanger habe am 4. Februar Prüfung wo ich aber 12Stunden mit dem Zug fahren muss. Da ich bei meiner Tocher vor 2 Jahren eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und ich diese Jahr 2 Fehlgeburten hatte habe ich nun die Frage kann ich da hin fahren oder soll ich schauen das ich die noch mal verschieben kann? ...


verreisen

HAllo hab eine Frage wenn die ss sehr gut verläuft ich hitze gut vertrage kann man dann in der32 wo noch nach kroatien reisen? Vielen Dank


verreisen

guten tag frau höfel, unser sohn ist am 4.6.2011 geboren, wir haben vor evtl kurzfristig nach paris zu fahren ins disneyland vom 5-7.8. da ist er 8 bzw. 9 wochen alt. jetzt ist die frage, darf man dies? denn mit unserer großen mitlerweile 6 jahre alt waren wir dort mit ihr das erste mal, als sie 8 monate war und somit auch schon geimpft. ...


Verreisen SSW 36

Guten Tag Frau Höfel, mein Mann und ich überlegen in SSW 36 (ca 2 Std Autofahrt) für 2 Nächte zu verreisen. Das nächste Krankenhaus mit Geburtsstation ist ca 45 Min Autofahrt entfernt vom Hotel. Ich habe aktuell (SSW 33) Ödeme in Füßen, Beinen und Händen mit leichten Schmerzen, sowie erhöhte Kontraktionen im letzten CTG. MuMu und GbH war zul...