Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Unterleibsschmerzen 30 SSW

Liebe Chlodwig,

ja, da ist Wehentätigkeit im Sinne von vorzeitigen Wehen sicher nicht der Auslöser.

Beobachten Sie einmal Ihre Darmtätigkeit in Zusammenhang mit diesen „Krämpfen“.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Verdauungs probleme unterleibsschmerzen

Hallo guten morgen ich habe ne frage nämlich habe ich sehr harten bzw. fast keinen stuhlgang mehr nun habe ich unterleibschmerzen und ein unangenehmes schmerzhaftes ziehen liegt das mit der verdauung zusammen denn wenn ich auf der toilette war geht es wieder für ne zeit lang ...

von KaplaF 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Krampfartige Unterleibsschmerzen

Sehr geehrte Frau Höfel Ich bin in der 9 SSW. Gestern gegen Abend hatte ich starke Blähungen und krampfartige Schmerzen rechts im Unterleib. Diese verschwanden durch Ruhen und Wärme. Heute habe ich Rückenschmerzen ansonsten alles in Ordnung. Kann dies vom Staubsaugen kommen? ...

von Chnopf 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Stärke Unterleibsschmerzen in 5. Ssw

Liebe Frau Höfel, Vielleicht können Sie mir meine Unsicherheit etwas nehmen. Leider habe ich bisher noch keinen Termin bei meiner Gynäkologie bekommen, aber der Test zumindest und (bisher) die 1,5 Wochen wo ich schon über der Periode drüber bin, sagen uns, dass wir womöglich ...

von Franzi9450 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo, ich habe seit 1 Woche öfters Schmerzen die sich vergleichen lassen wie Unterleibsschmerzen. Bei mir dauern diese Schmerzen manchmal bis zur 1 Stunde sie werden stärker und dann wieder schwächer und dann wieder stärker. Die Schmerzen habe ich nicht jeden Tag aber alle ...

von _miira_ 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Schwacher Beckenboden u. Unterleibsschmerzen

Hallo Frau Höfel, die Geburt meines Sohnes liegt nun schon bald 4 Jahre zurück. Dennoch möchte ich Ihnen eine Frage stellen. Ich habe seit etwa einem Jahr wechselnd starke (zwischen sehr leicht und leicht) und andauernde (manchmal beinahe den ganzen Zyklus, manchmal nur in ...

von Hamazie 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 19. Woche aber Frauenarzt sagt ist alles ok

Guten Tag Frau Höfel, Ich bin in der 19. Woche, habe schon eine gesundes 2 jährige Kind mit unkomplizierter Schwangerschaft. Nun habe ich seit heute ständig Unterleibsschmerzen, Die ich so noch nicht kannte. Sie ziehen vom Schambeim in den Rücken. Erst dachte ich es sind ...

von Rainbow2018 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

pötzliche Unterleibsschmerzen 6 Monate nach Geburt

Ich habe meine Tochter vor 6 Monaten per Sectio entbunden. Nehme seit ca. 3 Monaten die Stillpille. Vor 4 Tagen habe ich vermehrt Unterleibsschmerzen bekomme die während des Stillens deutlich intensiver werden. Woher könnten die Beschweren ...

von SeLeSi 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

starke unterleibsschmerzen

Hallo Frau Höfel, vor ungefähr 5 Wochen habe ich meine Tochter entbunden und habe seitdem den bekannten Wochenfluss. Seit einigen Tagen habe ich jedoch recht starke Unterleibsschmerzen. Es schmerzt beim laufen, manchmal im Sitzen, wenn die Maus auf mir drauf liegt und beim ...

von JuliaM. 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

starke unterleibsschmerzen

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35+1 und habe bisher einige Probleme mit dem Gebärmutterhals gehabt. In der 29. Woche wurde eine gebärmutterhalsverkürzung festgestellt woraufhin ich eine Woche im Kh liegen musste. Er war nur noch bei 17mm. Zusätzlich hatte ich ...

von JuliaM. 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe vor 4 Monaten meine Tochter geboren und seit ungefähr 3 - 4 Wochen nach der Geburt habe ich ziemlich unangenehme Gebärmutterschmerzen so bald ich länger liege. Der Schmerz liegt genau über dem Scharmbein. Die Schmerzen verspüre ich jededoch ...

von schniix 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.