Frage: Trinkt nur an einer Brust

Guten Tag, Folgender Sachverhalt ich habe meine Tochter fast zwei Jahre gestillt sie hat an beiden Brüsten gleich getrunken und beide Brüste waren zu diesem Zeitpunkt gleich groß. Mein Sohn 7Monate trinkt allerdings aliebsten an der linken Brust somit hat er sich an der rechten schon fast abgestillt was zur Folge hat das meine linke Brust fast doppelt so groß ist wie meine Rechte. Was kann ich tun um dies wieder auszugleichen??? Abpumpen? Ihn nur noch rechts anlegen?

Antwort auf: Trinkt nur an einer Brust

Liebe Woll, die Brust wird sich wieder angleichen sobald Sie abstillen. An der rechten hat sich das Drüsengewebe schon zurück gebildet, da es wenig genutzt wurde. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2017