Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Taubheitsgefuehl bzw. Kribbeln im Bein!

Mein rechtes Bein wird immer wieder bei Belastung, langes Stehen, ausgestreckt Sein, Tragen meines Sohnes oder Sport taub. Es beginnt mit einem Kribbeln, dann wird es kalt und taub (bis zu den Zehen). Wenn ich die Position veraendere und die Belastung entferne, wird es besser. Dieses tritt seit dem KS im Febr. 2013 auf (Spinal). Bei der Rueckbildung damals hat mich die Hebamme einfach angewiesen gewisse Uebungen nicht mitzumachen.

Da ich wieder schwanger bin (14 ssw), frage ich mich nun, ob es etwas ist, was ich vor einem eventuellen neuen KS (falls es wieder einer werden sollte), untersuchen lassen sollte bzw. Auswirkungen auf die Wahl der Narkose hat? In der Schwangerschaft ist das nun natuerlich staerker als zuvor.

von lilule am 10.11.2014, 11:12 Uhr

Antwort:

Taubheitsgefuehl bzw. Kribbeln im Bein!

Liebe lilule,

hat das bisher niemand angeschaut? Bitte auf jeden Fall mit dem Arzt drüber reden!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.11.2014