Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

täglich 1 EL Leinöl als geburtsvorbereitende Maßnahme?

Hallo,
ich lese überall, dass man geschrotete Leinsamen als geburtsvorbereitende Maßnahme zu sich nehmen soll. Hat Leinöl (nehme täglich 1 EL in Jogurt oder Müsli zu mir) die gleiche Wirkung? Dann bräuchte ich ja nicht zusätzlich noch die Leinsamen...
Gruß Nessaja

von nessaja am 11.06.2013, 21:13 Uhr

Antwort:

täglich 1 EL Leinöl als geburtsvorbereitende Maßnahme?

Liebe nessaja,

die Idee dahinter ist eine stuhlauflockernde Wirkung. Und die erreichen Sie auch mit Ihren Cerealien.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2013