Frage: Sterilisator und Fläschchenwärmer

Liebe Frau Höfel, wenn man öfters ein Fläschchen benutzen wird, ist es dann sinnvoll, nützlich und notwendig, einen Sterilisator zu kaufen? Wenn ja, welcher empfiehlt sich hier? Ebenso habe ich mal nach einem Fläschchenwärmer gesucht, mit dem man dann auch Babygläschen erwärmen kann. Es gibt da soooo viel im Internet in unterschiedlichen Preiskategorien....welchen empfinden denn die meisten Frauen als empfehlenswert? Liebe Grüße und danke Mäuschen

von Maueschen am 16.08.2015, 19:51

Antwort auf: Sterilisator und Fläschchenwärmer

Liebe Maeuschen, wenn Sie eine gut funktionierende Spülmaschine haben, dann erübrigt sich ein Vaporisator. Zum Fläschchenwärmer kann ich nichts sagen. Da sind eher die Stiftung Warentest und unsere Mütter hier gefragt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.08.2015

Antwort auf: Sterilisator und Fläschchenwärmer

Also vaporisator von avent ist schnell und klasse war ich voll zufrieden mit. Hier in kanada gibt's den auch für die mikro. Funktioniert auch super. Ab ca 1 Jahr hab ich nicht mehr sterilisiert. Immer sofort abgewaschen wenn er fertig war. Nie einen pjlz oder sonstwas gehabt. Und flaschen wärmer haben wir damals gebraucht von nuk bekommen. Dauert halt. Die neuen sind schneller umd eignen sich aich fur beides.

von lemoneirina am 21.08.2015, 21:01