Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Schmerz beim atmen

Er hält nicht an es war für eine kurze Zeit

Aber beim aufstehen heute früh hab ich gedacht das ich mein ganzer Oberkörper zieht nach unten und dann hat es hat weh getan beim atmen ..

Ich war vor 2 Tagen im kh wegen meinem Blutdruck er war sehr niedrig ich hab eine Infusion bekommen und man hat sich alles angeschaut es war alles ok nur das hat mir heute früh Angst gemacht..

von Pandababy1402 am 21.06.2017, 21:39 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.