Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Schmerz beim atmen

Er hält nicht an es war für eine kurze Zeit

Aber beim aufstehen heute früh hab ich gedacht das ich mein ganzer Oberkörper zieht nach unten und dann hat es hat weh getan beim atmen ..


Ich war vor 2 Tagen im kh wegen meinem Blutdruck er war sehr niedrig ich hab eine Infusion bekommen und man hat sich alles angeschaut es war alles ok nur das hat mir heute früh Angst gemacht..

von Pandababy1402 am 21.06.2017, 21:39 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Habe Schmerzen beim atmen was kann das sein?

Liebe Frau Höfel, ,ich hab seit ungefähr 2 Wochen beim atmen richtig stechende Schmerzen in der linken Brust(,so wie wenn man Bronchitis hat beim Husten) und es wird immer schlimmer.Was kann das sein?Das Baby dass auf die Organe drückt?Dazu bekomm ich jetzt schon mega schlecht ...

von schatzili2011 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Atmen

Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo Ich bin der 12. SSW und hatte beim letzten Toilettengang ganz kurz krampfartige Schmerzen im Unterleib. Jetzt bin ich etwas verunsichert... können diese Schmerzen wegen den Blähungen und der Verstopfung aufgetreten sein oder könnte es etwas anderes sein? Zudem habe ich ...

von Nemo2017 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen in der Brust 37. Ssw

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin heute in der 36+4 SSW mit meinem 3. Kind. Seit heut morgen habe ich Schmerzen in der re. Brust. Die Brust ist ganz weich und auch nicht heiß. Es schmerzt rechts außen und hinter der Brustwarze. Mehr als ein kleiner Tropfen Vormilch kam in den ...

von strampelfritze060412 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Periodenähnliche Schmerzen in 17 ssw

Hallo Frau Höfel. Ich bin in 17 ssw und habe aktuell Periodenähnliche Schmerzen. Der nächste FA Termin ist bereits am Freitag, deswegen möchte ich mich bis dahin gedulden, aber auch etwas beruhigen. Kommt das von den Mutterbändern? Es fühlt sich wirklich an wie das ...

von Einhoernchen 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen beim Sex nach Scheiden- und Labienriss

Liebe Frau Höfel, ich hatte eine spontane vaginale Geburt ohne Saugglocke oder dergleichen. Trotzdem erlitt ich einen hohen Scheidenriss sowie einen Labienriss und wurde gleich nach der Geburt genäht. Mein Sohn ist nun fast 9 Wochen alt und ich habe vom Gynäkologen ...

von Speeney 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Gibt es Entwicklungsschritte in Frühschwangerschaft, die zu Schmerzen führen?

Hallo Frau Höfel, gibt es innerhalb der Frühschwangerschaft bzw. der ersten zwölf Wochen Entwicklungsschritte beim Embryo oder auch bzgl. der Gebärmutter, Plazenta etc., die typischer Weise, bekannter Maßen oder weil es medizinisch wahrscheinlich ist, zu Schmerzen, Stechen, ...

von MissesGia 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzende Handgelenke nach Schwangerschaft

Hallo, ich hatte in der Schwangerschaft schmerzende Handlelenke, was ich besonders beim Yoga und Klavier spielen gemerkt habe. 11 Monate nach der Geburt schmerzen sie immer noch. Hängt das mit dem Stillen zusammen? Meine Ärztin hatte keine klare Antwort ...

von Clumsi 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

schmerzen im po und beinen was kann ich tun???

hallo, habe vor genau 2 monaten unseren sohn zur welt gebracht und habe seit her immer mal wieder nachts schmerzen im po bis in die beine manchmal sogar leichtes ziehen im unterleib.was kann das sein ? und was kann ich dagegen tun? liebe grüße ...

von rinafee 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

re schmerzen

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Bezüglich Ihrer Fragen: Diese Schmerzen sind mir nach der Geburt aufgefallen, schon vor dem legen der Spirale. ich war danach zur Nachsorgen, sie liegt laut meinem Fa richtig, das war heuer im Jänner. Aber laut ...

von VerenaK 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

17. ssw leichter schmerz mittig im Unterleib

Hallo, bin heute 16+0 SSW. Gestern wollte ich auf den Flohmarkt und als ich aus dem Auto war und den Kinderwagen fertig aufgebaut hatte, hatte ich plötzlich (kurz ca. 15 sek.)so ein stärkeres ziehen/schmerz/krampf mittig im unterleib (ca. 3 Finger unter dem Bauchnabel). Über ...

von Mamacitamitherz 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.