Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Pille nach der Geburt

Guten Tag,ich habe eine Frage die mich echt beschäftigt.Ich habe während der Stillzeit die sogenannte Stillpille Cerazette genommen,da ich nicht mehr stille habe ich nahtlos nach aufbrauchen der cerazette meine herkömmliche Pille wieder eingenommen.
1.Ab wann ist der Empfängnisschutz
2.muss ich nun eine Pillenpause nach ende der Packung machen?
3. kommt meine Regel dann schon?
Liebe Grüße

von x-tina am 11.10.2008, 11:59 Uhr

Antwort:

Pille nach der Geburt

Liebe x-tina,

1) ab 1. Tag sehr wahrscheinlich
2) nein
3) wenn die Pille es schafft, die Hormone zu regeln: ja

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2008