Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Oberbauchschmerzen und ständig harter Bauch seit fast einer Woche

Hallo Frau Höfel!

Ich bin zur Zeit Ssw 30+1
Ich habe seit einer Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen.
Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 145/102, Puls liegt immer zwischen 95 und 120!

Heute war mir 3x schon so überl wie der Bauch hart war. Es war elendig.

Hab auch immer ein beengtes Gefühl im Brustkorb und beim sitzen Schmerzen an der Brustwirbelsäule.

Der kleine macht sich ganz normal bemerkbar.

Was soll ich von dem ganzen halten ist das normal?

Lg Viktoria

von Ahorn89 am 19.01.2016, 19:31 Uhr

Antwort:

Liebe Ahorn,

Blutdruck und Oberbauchschmerzen sollten beim Arzt abgeklärt werden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2016

Antwort:

Vor allem bei oberbauchschmerzen....Ab zum arzt!!

von Sternschnuppe 84 am 19.01.2016