Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

normale Geburt nach Kaiserschnitt

Liebe Frau Höfel! Bei meiner ersten Tochter hatte ich vor dreieinhalb Jahren einen Kaiserschnitt! Es war gesundheitlich nicht nötig aber durch das lange Einleiten hatte ich keine kraft mehr! Bin nun wieder schwanger und würde gerne normal entbinden! Ist das aufgrund der narben möglich und wie hoch schätzen Sie die warscheinlichkeit das es klappen könnte auch wenn sie mich nicht kennen! Haben Sie viele Frauen bei denen es beim zweiten mal klappt? Vielen Dank für die Antwort im voraus

von amylinn am 31.03.2014, 21:34 Uhr

Antwort:

normale Geburt nach Kaiserschnitt

Liebe amylinn,

wenn Sie keinen Längsschnitt haben (vom Brustbein zum Schambein), dann ist die Chance sehr gut - liegt bei 70%.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2014