Frage: Niplette auf Rezept?

Hallo, ich bin jetzt im 4. Monat schwanger und habe in einem Buch gelesen, dass es bis zum 6. Schwangerschaftsmonat am besten ist, Hohlwarzen mit der Niplette zu korrigieren. Nun wollte ich fragen, ob ich die Niplette nur auf eigene Kosten erhalten kann oder ob ich mir ein Rezept von meiner Frauenärztin oder meiner zukünftigen Hebamme ausstellen lassen könnte? Liebe Grüße anna

Antwort auf: Niplette auf Rezept?

Liebe anna, die Niplette gibt es nicht auf Rezept. Aber ziemlich günstig im Internet. Oder fragen Sie die Hebamme - manchmal haben sie welche zum Verleihen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2011