Frage: Niplette auf Rezept?

Hallo, ich bin jetzt im 4. Monat schwanger und habe in einem Buch gelesen, dass es bis zum 6. Schwangerschaftsmonat am besten ist, Hohlwarzen mit der Niplette zu korrigieren. Nun wollte ich fragen, ob ich die Niplette nur auf eigene Kosten erhalten kann oder ob ich mir ein Rezept von meiner Frauenärztin oder meiner zukünftigen Hebamme ausstellen lassen könnte? Liebe Grüße anna

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 10:49



Antwort auf: Niplette auf Rezept?

Liebe anna, die Niplette gibt es nicht auf Rezept. Aber ziemlich günstig im Internet. Oder fragen Sie die Hebamme - manchmal haben sie welche zum Verleihen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Folsäure auf Rezept?

Hallo Frau Höfel, ich hoffe, Sie können mir bald antworten. Heute habe ich bei meiner FAPraxis angerufen und wegen dem Rezept für dir Folsäuretabletten gefragt. Die Artzthelferin hat behauptet, das ich die Folsäuretabletten selbst bezahlen muss. Nun wollte ich Ihre Meinung hören: Muss ich wirklich diese Tabletten wirklich selbst bezahlen...


Rezept für Eisenkrauttee und ähnliches

Hallo, ich bin in der 40. SSW und bekomme mein 2. Kind. Meine erste Tochter habe ich 11 Tage übertragen, dass möchte ich mir diesmal evtl. ersparen. Wie bereite ich denn den Eisenkrauttee zu, und bekomme ich den Himberblättertee schon in einer fertigen Mischung in der Apotheke??? Vielen Dank im vorraus! LG Daniela + Daria + Dalina inside


wehencoktail-rezept

Hallo, ich habe im internet vile wehncoktail-rezepte gefunden und einer davon lautetauf 200 ml: 2cl rizinusöl 2cl klaren schnaps 1 tropfen eisenkarut und aprikosensaft kann man ihn ausprobieren?bin jetzt 6 tage vor dem et


Rezept Heublumendampfbad

Guten Morgen, würden Sie mir bitte ein Rezept für ein Heublumendampfbad geben? Und mir bitte sagen, wie das angewended wird? Vielen Dank, FlippA


Rezept Rizinus-Coctail

Hallo Frau Höfel, können Sie mir das Rezept des Rizinus-Coctails verraten? Ich weiß nur, dass Aprikosensaft und ein Klarer rein kommt. Aber wie viel von dem Öl? Ich bin jetzt kurz über den ET und möchte es einfach nur da haben. Ich würde mich damit besser fühlen, falls es doch noch länger dauert und eine Einleitung droht (quasi als letzter Trump...


Stillpumpe Rezept und Ernährung

sehr geehrte Frau Höfel da ich kommende Woche per KS entbinde und ich erst danach das Rezept für die elektrische Milchpumpe bekomme ist die Frage wie lang kann ich diese ausleihen und was würde mich das kosten ? Da ich Wassereinlagerung hab und ich nach der letzten Entbindung leider den Anspruch auf eine Milchpumpe nicht in Anspruch genommen hab...


Wie an RH-Spritze (bzw. Rezept) kommen?

Hallo Fr. Höfel, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich bin derzeit in der SSW 32 und RH negativ und plane mit meiner Hebamme eine Hausgeburt. Mein zu betreuender Frauenarzt (mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin) hat jedoch bereits in einem vorherigen Gespräch anklingen lassen, daß er überhaupt kein Freund der Hausgebur...


Haben sie ein Rezept für Wehencocktail?

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe mal ne frage haben sie zufa7ällig ein Rezept für einen Wehencocktail und die richtige Anwendung für mich??? Mit Freundlichen Grüßen


welches rezept verwende ich am besten für einen wehencocktail ?

Hallo liebe frau höfel. Ich bin bereits 9 tage über dem et und würde gerne einen wehencocktail ausprobieren. Mir graut es vor einer einleitung im krankenhaus durch schlechte vorerfahrungen.ich bin langsam mit meinen kräften am ende.dem baby geht es soweit gut und der mumu is laut fa ärztin fingerdurchlässig und geburtsbereit. Villt. Fehlt einfach ...