Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

nach einem Jahr immer noch Milch???

Hallo Frau Hoefel!!!
Meine frage ist folgende, habe ab dem 10.09.2007 als meine Tochter zur Welt kam, angefangen zu stillen, das klappte auch alles ganz gut, habe bis zum 6ten Monat vollgestillt ohne Zusatznahrung, habe insgesamt 12 Monate lang gestillt...Das ganze ist jetzt aber schon ueber ein Jahr her und bei mir kommt immer noch Milch aus der Brust wenn ich drauf druecke?! ist das normal??? Ich habe keinerlei Beschwerden, es stoert mich auch nicht wirklich, finde es aber seltsam das es bis heute nicht aufgehoert hat...

mfg
vitaminka

von vitaminka am 11.01.2010, 13:22 Uhr

Antwort:

nach einem Jahr immer noch Milch???

Liebe vitaminka,

das ist nicht ungewöhnlich und kann auch noch eine Zeit bleiben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2010