Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Müdigkeit

Hallo,
ich bin in der 29. SSW und immer müde. Ich habe schon meine Arbeitszeit auf 5 Std pro Tag reduziert. Ich schlafe jeden Nachmittag zwischen 1,5 und 3 Stunden. Ist das normal??
Eisentabletten nehme ich und die letzten Male war der Wert auch wieder ok.
Was kann das sein???
Danke

von mamaela0311 am 20.07.2010, 18:00 Uhr

Antwort:

Müdigkeit

Liebe mamaela,

Schwangerschaft und Hitze gepaart mit Berufstätigkeit und Haushalt - das reicht, um einen Körper müde sein zu lassen!

Wenn Sie es einrichten können, dann schlafen Sie!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.07.2010