Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Müdigkeit

Hallo,
ich bin in der 29. SSW und immer müde. Ich habe schon meine Arbeitszeit auf 5 Std pro Tag reduziert. Ich schlafe jeden Nachmittag zwischen 1,5 und 3 Stunden. Ist das normal??
Eisentabletten nehme ich und die letzten Male war der Wert auch wieder ok.
Was kann das sein???
Danke

von mamaela0311 am 20.07.2010, 18:00 Uhr

 

Antwort:

Müdigkeit

Liebe mamaela,

Schwangerschaft und Hitze gepaart mit Berufstätigkeit und Haushalt - das reicht, um einen Körper müde sein zu lassen!

Wenn Sie es einrichten können, dann schlafen Sie!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.07.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Müdigkeit

Hallo, Ich bin jetzt in der 18 Schwangerschaftswoche und mein ET ist am 13.07.10. Ich weiß ja das Müdigkeit in der Schwangerschaft normal ist, aber ich bin ja nun schon im 2 Trimester und es wird einfach nicht besser, am Wocheende schlafe ich ca. 14 Stunden pro Tag und ...

von Michelle1604 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

8. Woche - Dauernde Müdigkeit und Heißhunger

Liebe Frau Höfel, ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und total happy - unser zweites Wunschkind (die "Große" ist gerade zwei geworden). Mein Problem ist, dass ich eigentlich den ganzen Tag nur im Bett verbringen könnte. Weiß noch, dass ich in der ersten SS auch abends ...

von anne274 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

keine Schwangerschaftsanzeichen ausser Müdigkeit

Hallo Frau Höfel, ich bin 6. SSW und ausser einem leichten Ziehen in der Leistengegend und etwas Müdigkeit habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner 1. SW war mir bereits ab der 4. Woche übel und ich hatte Abneigung gegen Kaffee, etc. Den 1. Arzttermin habe ich ...

von Jasmin79 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

müdigkeit

vor der geburt war ich sehr müde war faul hausarbeiten zu machen wollte immer schlafen jetzt nach der geburt wieder das selbe bin wieder müde will nur schlafen was kann ich tun habe ich galub nicht das das normal ist bin 23 jahre alt ich fühl mich wie eine alte ...

von tuana66 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

Stillen und Müdigkeit

Hallo Frau Höfel, ich stille meinen 16 Monate alten Sohn noch voll, d.h. so gut wie, denn er isst fast nichts. Wenn er GUT isst, dann isst er zwei Bissen Brot und zwei Löffel Abendessen, manchmal was Süßes (Pudding oder Quark), wenn er schlecht isst, dann isst er noch nicht ...

von EstherK 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.