Frage: Mein Sohn ist wund am Hals. Was hilft?

Hallo. Meinen Sohn plagt seit einer Weile eine wunde Halsfalte. Wir hatten es schon so weit weg bekommen das es nur noch leicht gerötet War doch dann scheuert wieder der body/pulli daran und zack.. es Nässt wieder und ist genauso schlimm wie vorher :( was kann ich tun um es weg zu bekommen? Puder hilft nicht! danke

von Claudia7788 am 01.04.2015, 15:33

Antwort auf: Mein Sohn ist wund am Hals. Was hilft?

Liebe Claudia, Puder kann nicht helfen! Puder wird durch das Nässen feucht und bildet dann Krümel die beim Trocknen hart werden. Das scheuert dann noch mehr. Schwarzteewaschungen können helfen. Wenn der Body der Übeltäter ist, dann einfach für die nächsten Tage ein oder zwei Nummern größer wählen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2015