Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kindermilch oder Vollmilch

Hallo,
unsere Tochter 15 Monate, bekommt abends vorm Schlafen noch einen Flasche Kindermilch von Milupa. Kann man anstatt Kindermilch auch Vollmilch geben? Wenn ja wie ist das dann mit dem hohen Eiweißgehalt in der Vollmilch? Sie bekommt morgens noch Griesbrei ißt, vormittags Obst, mittags isst sie bei uns am Tisch mit (allerdings spukt sie jedes Fleisch wieder aus) und abends bekommt sie ab und zu noch Brei und ißt am Familientisch mit.

Kann man sich das Geld für die teure Kindermilch sparen oder sollte man sie doch noch weiter geben.

Vielen Dank für Ihre Antwort

von nessi02 am 15.03.2010, 21:26 Uhr

Antwort:

Kindermilch oder Vollmilch

Liebe Nessi,

die Kindermilch kann durch Kuhmilch ersetzt werden. Die aber bitte nicht aus der Flasche, sondern aus einem einfachen Trinkbecher.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2010