Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ist es normal das man nach der Geburt leicht Inkontinent ist?

Hallo Frau Höfel,

meine kleine wird heute 2 Wochen alt. Heute morgen nach dem Stillen wollte ich mir noch schnell die Hände waschen und dann auf Toilette gehen. Als ich am Waschbecken stand, merkte ich plötzlich, dass ich auslaufe und habe es gerade noch zur Toilette geschafft. Ist es normal, dass man nach der Geburt etwas inkontinent ist? Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank,
Beccy

von Beccy am 19.02.2013, 13:13 Uhr

Antwort:

Ist es normal das man nach der Geburt leicht Inkontinent ist?

Liebe Beccy,

Hebamme anrufen und beckenbodenübungen zeigen lassen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2013