Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Hüftschmerzen nach der Geburt - jetzt schon über 1 Jahr

Ich hatte vor knapp 4 Monaten meine Geburt in linker Seitenlage. Dabei wurde mir das rechte Bein quer nach links gelegt und bei den Presswehen gegen mich gedrückt. Mrt Lendenwirbelsäule war ok, Mrt Becken hat eine Schleimbeutelentzündung im rechten Becken ergeben. Aber da muss noch mehr sein. Hab, im Vergleich zur linken Seite, wo alles normal ist, keine Kraft im Bein. Auch bei mir sagen alle, ich sollte mich gedulden. 9 Monate kommt es, 9 Monate geht es. Ja ja ja. Die spulen alle nur ihr Standardprogramm ab, mehr nicht. Hab bereits seit Beginn der Schwangerschaft Physio und es wird nicht besser. Das Schlimme ist, dass ich mich nicht unbekümmert um meine Kleine kümmern kann. Länger halten ist nicht, auf dem Boden sitzen und spielen ist nicht ubd und und... :-( Wie geht es Euch inzwischen?

von FrauDiehl am 25.11.2017, 17:10 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.