*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Herzschlag

Ich bin in der 16.woche und hatte gestern meinen kontrolltermin beim Frauenarzt. Jetzt bin ich nach einer Aussage von ihm total verunsichert. Er hat Ultraschall gemacht und dann gemeint, der Herzschlag wär zwar langsam aber er wär immerhin da. Ich war so perplex das ich garnicht reagiert habe. Jetzt im Nachhinein mach ich mir Sorgen ob mit dem Herz alles ok ist. Kann es sein das das baby grad geschlafen hat und der herzschlag deswegen langsamer war oder kann es sein das was nicht stimmt? Mach mir jetzt voll Gedanken. Obwohl ich zum schluss gefragt hab ob also alles ok ist und so wie es sein soll und er das bejaht hat bin ich unsicher .
Lieben Dank für ihre Antwort.

von daggii am 20.11.2008, 07:25 Uhr

 

Antwort:

Herzschlag

Liebe daggii,

bitte sagen Sie Ihrem Gyn einmal ganz deutlich, was er mit seiner blödsinnigen Aussage angerichtet hat!

In der 16. SSW darf der Herzschlag mal langsam sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.11.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Kein Herzschlag SSW 7 (6+6)

Ich war heute bei der FÄ und sie hat mit gutem Ultraschallgerät eine 2,5 cm große Fruchtblase mit einem Embrio von SSL 4,5 mm gefunden. Jedoch war kein Herzschlag zu erkennen und mit dem Spezialgerät auch nicht zu hören. Sie meinte, es besteht nur eine 10%ige Chance, dass der ...

von marie-biele 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

herzschlag 18 ssw

hallo, ich hatte gerade einen termin bei meiner hebamme. ich bin 18 wochen schwanger. es gab bisher keine komplikationen, mir ist von anfang an sehr schlecht gewesen, und das baby kann ich seit der 12 ssw spüren(es ist meine 2. ss), auch wenn es die letzten wochen ruhiger ...

von nickys 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.