Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Gut aufgebaute Schleimhaut plus Pos Test.

Liebe Lili,

unter 2, das ist seltsam niedrig.

Es bleibt nur Abwarten des neuen Wertes.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

kann wenig schleimhaut vor mens zu schmerzen führen?

Guten abend, Hatte im November 2015 eine FG bei 5+4 ohne ausschabung. Danach war alles okay und bereits am 8.12.15 hatte ich mein nächsten Eisprung. Ab da hatte ich ständiges ziehen im unterleib bis zur menstruation. Und nun ging es wieder los .Eisprung am 9.1.16 und seit ...

von Happy4 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Wo hoch darf die Schleimhaut sein? Ab wann ist eine 2Ausschabung nötig?

Guten Tag! Ich hatte am 11.09.2015 leider eine Ausschabung in der 11Wo. (8Wo) bei Z.n missed abortion. Als ich dann 3Tage später beim Gyn war, war er gar nicht zufrieden und meinte die Schleimhaut wäre noch viel zu hoch und die Gebärmutter zu groß. Evtl. bräuchte ich noch eine ...

von Nellie 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Eisprung / Schleimhaut

Hallo Frau Höfel, Seit fast einem Jahr üben wir an Baby Nr. 2. Der Ovulationstest zeigt des öfteren positiv an und trotzdem hat es nicht geklappt bisher. Ein Termin im kinderwunschzentrum hat ergeben dass beim Ultraschall an ZT. 11 das Follikel nur 11 mm war und die ...

von Mia186 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Was kann ich tun damit sich die Schleimhaut aufbaut?

Hallo, wir möchten gerne ein drittes Kind. Ich habe letztes Jahr für ein halbes Jahr bis zum Dezember mit dem Nuvaring verhütet, um mal eine regelmäßige Monatsblutung zu haben. Habe sie sonst nur alle 2-3 Monate. Hab während dem Stillen wieder viel abgenommen, so das ich ...

von jannis06 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.